Gratulation

Prüfung zur Immobilienkauffrau/mann nach IHK bestanden!

Am Buschkamp Immobilien hat allen Grund zur Freude!

Zwei Auszubildende – Celina Freitag und Jonathan Lindner –  haben die Prüfung nach 3-jähriger Ausbildung mit Bravour bestanden.  Ganz herzlichen Glückwunsch dazu auch an dieser Stelle!

Wir sind glücklich, dass wir Frau Freitag übernehmen konnten und sie uns auch weiterhin mit dem erarbeiteten Wissen tatkräftig und charmant als Innendienstleitung in unserem Büro in Bielefeld-Senne Osningstraße 481 unterstützen wird.

Über 3 Jahrzehnte freuen wir uns nun schon, junge Menschen in ihrer Ausbildung  zu begleiten und somit ein wichtiges Fundament für ihren Lebensweg zu legen. Auf eine qualifizierte  Weiterbildung aller unserer Mitarbeiter wird besonderen Wert gelegt. Es erfüllt uns mit Stolz, daß alle Mitarbeiter in unserem Haus ausgebildet wurden.

Zum 01.08.2021 werden wieder 2 Auszubildende ihre Laufbahn mit hoffentlich viel Freude und Erfolg bei uns beginnen. Wir werden sie dabei gern unterstützen.