LESEN SIE HIER WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

KUNDENSTIMMEN

HIER KONNTEN WIR BEREITS ERFOLGREICH VERMITTELN

Es war die richtige Entscheidung, Immobilien am Buschkamp mit dem Verkauf meiner Wohnung zu beauftragen. Kompetent, angenehm, freundlich, hilfsbereit und pünktlich waren Gespräche, Absprachen und Besichtigungstermine. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das ich überzeugt sehr gern weiterempfehle.
5-star-review
Absolute Weiterempfehlung und gerne wieder.
• alle Herzen des Teams schlagen für Menschen und Immobilien; geht nicht, gibt es
nicht
• mit zusätzlichen Hintergrundarbeiten des Teams lief für uns alles sehr unkompliziert
Zug um Zug; der Kauf wurde in kürzester Zeit zum Abschluss gebracht
• Super professionell, reibungslose Kommunikation und Transparenz ab der
Besichtigung bis zur Objektübergabe
Lieben herzlichen Dank.
Jörg Schwarz und Desiree Fries
5-star-review
Sehr professionell. Ich fühlte gut aufgehoben.
5-star-review
Frau Habighorst und ihr Team von ‘Am Buschkamp Immobilien’ haben meinen Immobilienverkauf vom ersten Augenblick an professionell sowie persönlich begleitet und sehr erfolgreich umgesetzt. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und betreut.
Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen habe ich ‘Am Buschkamp Immobilien’ bereits mehrfach weiter empfohlen.
Herzlichen Dank an Frau Habighorst und das gesamte Team!
5-star-review
Kompetente Beratung durch Hrn. Jagiello
5-star-review
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung, die aufschlussreichen Besichtigungstermine und die umfassende, lückenlose Dokumentation des Kaufobjekts.
Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos. Ich wünsche Ihrem Unternehmen auch weiterhin viel Erfolg.
5-star-review
Äußerst kompetente, freundliche und fachkundige Beratung. Ein sehr empfehlenswerter “ehrlicher Makler”.
5-star-review
Sehr kompetentes Team, einmaliger Kundenservice und hervorragende Beratung. Gerne wieder, nur zu empfehlen!
5-star-review
Herr Thiesbrummel von Immobilien Am Buschkamp war eine sehr große Hilfe bei der Vermittlung einer Wohnung in Bielefeld. Er hat mich steht’s bei allen Fragen bezüglich des Kaufs unterstützt, sodass einer reibungslosen Abwicklung nichts im Wege stand. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und würde Immobilien Am Buschkamp jederzeit wieder kontaktieren. Um es mal in meinen Worten auszudrücken, „ein Rundum-sorglos- Paket“!
5-star-review

Überdurchschnittlich engagiert, erfahren und sehr professionell

Das Team von Am Buschkamp Immobilien hat perfekte Arbeit geliefert und unserer Haus in Halle erfolgreich verkauft.
Ein Maklerteam mit höchster Kompetenz.
Hiervon können sich andere Makler eine Scheibe abschneiden (wir sprechen aus Erfahrung).
Danke an Frau Schairer für die stetige Präsenz und ihr Engagement bei den Besichtigungen,
Frau Habighorst für Ihre immer offenen und ehrlichen Worte.
Absolut zu empfehlen; hier bekommt man das Rundum-Sorglos-Paket.
Sabine Jürgensmann und Jürgen Herbold

5-star-review
Danke für professionelle und stets angenehme Zusammenarbeit. Gute Erreichbarkeit und zügige Bearbeitung von Anliegen sind selbstverständlich.
5-star-review
Celina Freitag von Buschkamp Immobilien hat mich sehr gut betreut. Sie hat zwischen mir dem Mieter und Vermieter vermittelt und es kam zu einvernehmlichen Lösungen. Fair fand ich auch, dass die Firma generell Mietverträge von Haus & Grund verwendet. Da steht meist nichts übles drin und so war es diesmal auch. Alles klar geregelt so dass beide Seiten zufrieden sind. Sie war für jede Frage erreichbar auch spät abends blieb sie geduldig und freundlich. Danke.
5-star-review
5-star-review
Liebes Am Buschkamp Immobilien Team,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre wirklich hervorragende Arbeit, die Sie und Ihr Team für uns geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig gut betreut und beraten. Zusätzlich schätzen wir es sehr, dass der Aufwand durch Ihr Engagement, die reibungslose Kommunikation und Transparenz in allen Dingen für uns minimal geblieben ist. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne auf Sie zurück, sollten wir die Dienste eines Immobilienmaklers erneut benötigen. Vielen Dank insbesondere an Herrn Jagiello!
5-star-review
Beratung auf Augenhöhe. Beim Haus- oder Wohnungskauf ist man beim Team von Am Buschkamp Immobilien gut aufgehoben. Besonders freut es mich, dass es auch seit schon einiger Zeit eine Filiale im Bielefelder Westen gibt. So ist der persönliche Kontakt nicht weit. Daumen hoch für das Team und die Beratung!
5-star-review
Sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Team- kann ich definitiv weiterempfehlen!
5-star-review
Wir können Am Buschkamp voll und ganz empfehlen. Besonders herzlichen Dank an Frau Freitag für die außergewöhnlich gute Betreuung.
5-star-review
Wieder einmal eine hervorragende Zusammenarbeit. Kompetente, professionelle und zielgerichtete Abwicklung unseres Immobilienverkaufes. Das Team von “Am Buschkamp” kann man nur empfehlen. Vielen Dank. Frank Schöneich
5-star-review
Ich kann Am Buschkamp Immobilien nur empfehlen. Ein freundliches, kompetentes Team. Wir durften eine ausführliche und ehrliche Beratung erfahren.
5-star-review
Perfekter Service. Sehr freundlich und kompetent. Uneingeschränkte Empfehlung.
5-star-review
Super freundlich – top organisiert – professionell. Als Verkäufer kann ich nur sagen, dass alles Top war. Würde es immer wieder so machen!
5-star-review
Spitzenmäßig! Die gesamte Abwicklung von Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus war absolut professionell und freundlich! Vor allem die kompetente, absolut unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Fr. Habighorst hat es uns angetan. Aber auch das gesamte Team um Hr. Thiesbrummel muss ich hervorheben! Super Job! Vielen herzlichen Dank!!
5-star-review
Ich habe eine Wohnung bei Buschkamp verkauft. Kann ich es nur Empfehlen super professionell. Herr Jagiello aus der Zweigstelle in Gellershagen hat sein Job richtig gut gemacht.
5-star-review
Vielen Dank erstmal – Ich kann nicht genug danke sagen!
Sehr Zufrieden, sehr gut eingespieltes Team, sehr flexibel,
sehr empfehlenswert!
Herzlichen Dank an Herrn Starke und an Frau Freitag
Vielen, vielen Dank – Super Job gemacht!
5-star-review
Ich bin der Vermittlung wieder mal sehr zufrieden.
5-star-review
TOP BERATUNG UND ABWICKLUNG – IMMER WIEDER GERNE!
5-star-review
Super Gesamtpaket! Professionelles und freundliches Team, die ihren Job super machen.
Absolut empfehlenswert – jederzeit wieder.
Vielen herzlichen Dank!
5-star-review
5-star-review
Das Am Buschkamp Immobilien- Team ist sehr kompetent und zuverlässig.
Ein besonderer Lob geht an Herrn Thiesbrummel, welcher mit vollem Einsatz und hervorragender Fachkompetenz immer zur Seite stand.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf weitere Zusammenarbeit.
5-star-review
5-star-review
Uneingeschränkt zu empfehlen, super Service, sehr freundlich, immer ein Ansprechpartner. Top!
5-star-review
Wir haben ein Haus bei Am Buschkamp Immobilien gekauft und sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Besonders hat uns gefallen, dass wir ausreichend Zeit zur Besichtigung hatten und uns vorab alle wichtigen Objektunterlagen zur Verfügung gestellt worden sind. Herzlichen Dank an Herrn Jagiello, der uns zu jederzeit sehr gut beraten hat.
5-star-review
Super professionell, schnelle Beantwortung aller Fragen. Begleitung von Tag eins bis zur Übergabe. Absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank.
5-star-review
Guter kompetenter und schneller Service. Kümmerten sich beim Verkauf unseres Hauses um viele “nebensächliche” aber zeitraubende Dinge, die man sonst auch noch erledigen müsste.
Das Honorar war gut angelegtes Geld.
5-star-review
Wir haben bei Am Buschkamp eine Wohnung zur Geldanlage gekauft, die Berechnung des Kaufpreises war sehr fair und pragmatisch und die Abwicklung war schnell und unproblematisch. Wir können Am Buschkamp Immobilien jedem ans Herz legen, der eine Immobilie kaufen möchte! Absolute Professionalität gepaart mit freundlicher Atmosphäre – einfach super. Vielen Dank!
5-star-review
Ich wurde bezüglich einer potentiellen Kapitalanlage sehr gut und ausführlich beraten. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Erreichbarkeit des Büros. Sollte der passende Ansprechpartner nicht erreichbar sein, ist ein zeitnaher Rückruf selbstverständlich. Ich kann Am Buschkamp Immobilien bedingungslos empfehlen.
5-star-review
Wir können die Firma Buschkamp Immobilien absolut weiter empfehlen. Die Immobilien Besichtigung war ausgiebig und insbesondere in Verbindung mit der professionellen, vollumfänglichen Exposémappe haben wir alle Informationen die wir für unsere Entscheidung benötigen. Im Zusammenspiel mit dem gesamten Team haben wir uns auch im Vorfeld schon sehr gut betreut gefühlt.
5-star-review

Danke an das sehr freundliche, kompetente und äußerst zuvorkommende Team.

Hervorragende Erreichbarkeit und schnellstmöglicher Rückruf sind selbstverständlich.
Es gibt nichts zu beanstanden – ich habe mich in den allerbesten Händen betreut gefühlt.

Auch nach dem Verkauf und der notariellen Beurkundung werden sämtliche Fragen und zu klärenden nachvertraglichen Angelegenheiten unterstützend geregelt.
So ein besonderes Maklerbüro ist eine absolute Ausnahme meiner Meinung nach.

Hervorzuheben ist insbesondere Frau Habighorst als Geschäftsführerin, die sich selbst den größten Herausforderungen und Besonderheiten einer Immobilie stellt und einem Verkauf in kürzester Zeit zum Abschluss bringt.

5-star-review

Um mein Haus in Bielefeld zu verkaufen, habe ich mich, nach einer Empfehlung, an Am Buschkamp Immobilien GmbH & Co. KG gewandt.
Ich konnte erfreut erleben, wie hochprofessionell und den Klienten zugewandt alle Mitarbeiter tätig sind. Bei der Verkaufsabwicklung traten leider Probleme und Verzögerungen auf, die nicht dem Maklerbüro, sondern zum großen Teil der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Quarantäne-Vorschrift geschuldet waren. Selbst in dieser nervlich belastenden Situation blieb die Zusammenarbeit hervorragend. Ich wohne inzwischen in einem anderen Bundesland, das tat der intensiven Zusammenarbeit keinen Abbruch. Bei Treffen und Telefonaten blieb die Zusammenarbeit eng.

Ich wurde bis zur Hausübergabe und darüber hinaus, vor allem von Frau Habighorst und Herrn Jagiello, immer freundlich und hervorragend betreut. DANKE.

Ich empfehle dieses Maklerbüro unbedingt weiter!

5-star-review
Geben Unsere Besichtigung mit Herrn Jagiello war überaus freundlich und sehr sympathisch! Wir haben uns in seiner lockeren Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Zusätzlich konnte er uns sehr viel über die Umgebung der Immobilie erzählen und offene Fragen beantworten. Alles in allem top!
5-star-review
Super freundliche Beratung und unkomplizierte Abwicklung vom ersten Kontakt über Exposé, Besichtigung, Kaufabschluss und Schlüsselübergabe lief alles super ab.
5-star-review
Vorbildliche Abwicklung, vielen Dank!
5-star-review
Wir sind mehr als Zufrieden, haben eine Immobilie kaufen und verkaufen dürfen. Bei Herrn Thiesbrummel fühlten wir uns sehr gut beraten und betreut. Einen herzlichen Dank an “Buschkamp-Immobilien” und ganz besonders an Herrn Thiesbrummel. Jeder Zeit wieder.
5-star-review
Herzlichen Dank für die kompetente u. professionelle Abwicklung unseres Immobilienverkaufs, die in kurzer Zeitspanne zum Abschluss kam. Eine Landimmobilie zu verkaufen ist nicht einfach. Dennoch fühlten wir uns stets sehr gut vom Team Immobilien Am Buschkamp betreut. Durch den großen Sachverstand und die langjährige Erfahrung profitiert hier nicht nur der Verkäufer, sondern auch der Käufer. Danke an alle Mitarbeiter, besonders an Fr. Schairer und Frau Habighorst. Frau Habighorst war uns durch ihr Fachwissen eine große Hilfe. Hier kann man nur eine sehr gute Empfehlung aussprechen.
5-star-review
Hatte mich bei Immobilien Buschkamp angemeldet, zwecks Wohnungssuche (Eigentumswohnung). Nach kurzer Zeit schon ein Angebot erhalten. Die Wohnung sagte uns zu. Besichtigungstermin gemacht und hatten Interesse an der Wohnung. Nach kurzer Bedenkzeit haben wir Zugesagt und auch eine Zusage erhalten. Die Abwicklung der Termine war immer sehr nett, höfflich, professionell und zuvorkommend. Bei Fragen wurde auf diese eingegangen bzw. es wurde Hilfestellung angeboten. Wir fühlten uns gut betreut und seriös behandelt. Auch vom preislichen war es akzeptabel. Bei vergleichbaren Angeboten, waren andere Anbieter teilweise viel teurer. Im Großen und ganzen kann man Am Buschkamp Immobilien weiterempfehlen. Wir haben beim Immobilienkauf eine sehr positive Erfahrung gemacht. – Vielen Dank von unserer Seite.
5-star-review
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Abwicklung beim Kauf und der Vermietung der Immobilie. Rund-um-Service, Kompetenz und Freundlichkeit sind nur einige Punkte für die wir uns bedanken. Wir werden uns jederzeit wieder an Buschkamp Immobilien wenden. Wir wurden durch Herrn Nils Titgemeyer sehr vertrauensvoll und freundlich begleitet. Nochmals Danke.
Fam. Wang-Sanderbrink
5-star-review

Danke für die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

5-star-review

Alles hat bestens geklappt, ich werde Am Buschkamp Immobilien weiter empfehlen.

5-star-review

Höflich, verbindlich und professionell. Bin zufrieden.

5-star-review
Vielen herzlichen Dank – auch im Namen meines Bruders – für die super-kompetente, professionelle und schnelle Abwicklung unseres Immobilienverkaufes in Bielefeld-Brackwede.
Wir fühlten uns von Beginn an (erste Kontaktaufnahme aufgrund von Empfehlung mit Frau Habighorst) von Herrn Thiesbrummel und Herrn Tigemeyer außerordentlich gut beraten und betreut.
Danke an alle Mitarbeiter für die tolle Zusammenarbeit!! Wir werden das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!!!
5-star-review

Lieber Herr Thiesbrummel, liebes Am Buschkamp-Team,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die sehr professionelle Begleitung unseres Hauskaufes bedanken. Alles lief absolut reibungslos und perfekt, so dass wir nun den Verkauf unseres alten Hauses auch sehr gern in Ihre Hände legen. Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut betreut und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

5-star-review

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit! Besonders die Qualität der Unterlagen und die Vertragsgestaltung ist zu hervorzuheben!

5-star-review

Eine perfekte Begleitung vom ersten bis zum letzten Schritt, absolut super Betreuung. Wir waren sehr zufrieden. Eine Top Betreuung und Abwicklung. Danke an alle die für mich da gewesen sind!

5-star-review

Hallo

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Tipps mit der Bank waren absolut korrekt. Ich kann mich bei dem Team Buschkamp nur bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Ulf Schabram

5-star-review

Sehr geehrter Herr Thiesbrummel,

Ich möchte mich bei Ihnen und der “Am Buschkamp” Familie bedanken. Frau Schairer war sehr seriös, ihr  professionelles Auftreten hat uns Vertrauen geschenkt. Ich danke für Ihr Vertrauen und bedanke mich im Namen meiner Familie.

5-star-review
Ich habe das erste Mal mit einem Makler zusammengearbeitet. Von Anfang an wurde ich freundlich und souverän von Schritt zu Schritt geführt. Es war eine schnelle Vermittlung der Wohnung, der Preis wurde erzielt und ich fühlte mich die ganze Zeit gut betreut. Besonderen Dank an Frau Schairer und Herrn Thiesbrummel.
5-star-review
Wir sind Herrn Marius Jagiello von Buschkamp-immobilien sehr dankbar für den erfolgreichen Verkauf zweier Objekte:
Zügige Abwicklung;
Versprechungen eingehalten;
erzielter Preis war höher als erwartet;
sehr freundlicher Service, kurze Reaktionszeiten;
zusätzlich unentgeltliche Dienstleistungen am Rande!

Jederzeit wieder!

5-star-review

Das erst Mal mit einem Makler zusammengearbeitet und gleich Glück gehabt. Ein sehr kompetenter Partner, der einen vom ersten bis zum letzten Schritt professionell und stets freundlich begleitet und berät. Besonderen Dank an Frau Freitag und Herrn Jagiello!! Eine Weiterempfehlung ist Ihnen auch von unserer Seite aus sicher!!

5-star-review
Für mich einer der besten Immobilienmakler. Ganz besonderen Dank an Herrn Thiesbrummel und Herrn Lindner.
5-star-review

WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN ERFAHRUNGEN MIT AM BUSCHKAMP IMMOBILIEN GMBH & Co. KG

Bewerten Sie uns

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten über die hier gestellte Anfrage hinaus zum Zweck der Kontaktaufnahme per Telefon und/oder E-Mail und zur Zusendung weiterer Informationen zu Immobilienangeboten und den Angeboten der Immobilienfirmengruppe Am Buschkamp Immobilien zu. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit gegenüber der Firmengruppe Am Buschkamp Immobilien widerrufen kann.

AM BUSCHKAMP IMMOBILIEN

In Kennzahlen

21.755

Aktive Kundengesuche

1.698

Versendete Exposés

983

Besichtigungen

824

Immobilienbewertungen

2

Standorte

SCHREIBEN SIE UNS NOCH HEUTE.

Kontakt

Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten über die hier gestellte Anfrage hinaus zum Zweck der Kontaktaufnahme per Telefon und/oder E-Mail und zur Zusendung weiterer Informationen zu Immobilienangeboten und den Angeboten der Immobilienfirmengruppe Am Buschkamp Immobilien zu. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit gegenüber der Firmengruppe Am Buschkamp Immobilien widerrufen kann.

SCHREIBEN SIE UNS NOCH HEUTE.

Kontakt

Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten über die hier gestellte Anfrage hinaus zum Zweck der Kontaktaufnahme per Telefon und/oder E-Mail und zur Zusendung weiterer Informationen zu Immobilienangeboten und den Angeboten der Immobilienfirmengruppe Am Buschkamp Immobilien zu. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit gegenüber der Firmengruppe Am Buschkamp Immobilien widerrufen kann.